Kosmetische Anwendungen - Gesichtsanwendungen

Kosmetische Anwendungen - Gesichtsanwendungen

DIE KUNST DER BERÜHRUNG IST DIE BASIS ALLER CLARINS ANWENDUNGEN

Jacques Courtin Clarins, auf Grund seiner jahrzehntelange Erfahrung im Kosmetik Institut, hat eine einzigartige Pflegeanwendung für das Kosmetikinstitut entwickelt:
Die Clarins Methode.

Sie bedeutet Zuwendung pur und wird ausschließlich mit den Händen ausgeübt.. Mehr als 80 verschiedene, ineinander fließende Massagegriffe regen den Stoffwechsel an, bringen die Haut in ihren natürlichen Geist und Seele.

UNSERE PHILOSOPHIE IN MEINEM AUTORISIERTEN CLARINS INSTITUT  IST GANZ DER CLARINS PHILOSOPHIE GEWIDMET

Bei uns sind die Hände das wichtigste „Werkzeug“.

Mit einer eigenen, geschulten “Intelligenz“ sehen und fühlen die Hände der an der Starnberger Clarins Akademie ausgebildeten  Kosmetikerin den Bedarf an Pflege.

Die optimale Verbindung von aroma- und phytotherapeutischen Aktivstoffen und die liebevoll geschulte Hand meiner Kosmetikerin haben mir den Erfolg gebracht und mein Institut zu einen der besten autorisierten Institute gemacht

Zugriffe: 3164

Hosting, SEO, look & feel  MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign